Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtskontrolle
  Fresstagebuch
  Diäterfahrungen
  Mein Kochbuch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/size.zer0

Gratis bloggen bei
myblog.de





1

Ich weiß, dass ich es wieder schaffen kann wenn ich es will. Ich will wieder 46 Kilo wiegen & ich will mich endlich wieder besser fühlen.
Das neue Jahr hat relativ gut begonnen. Ich habe nun innerhalb von 2 1/2 Wochen 6,3 Kilo verloren. Ich weiß nicht , wieso ich erst jetzt anfange hier zu bloggen, denn schließlich existiert der Blog ja schon seit Anfang des neuen Jahres. Aber vielleicht ist es die leise Vorahnung, dass es bald nicht mehr so gut laufen wird  und ich diese kleine virtuelle Welt hier brauche damit alles nicht aus dem Ruder läuft.
Essen & Gewicht habe ich ja immer eingetragen gehabt, nur eben keine 'Blogeinträge' gemacht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich zurzeit keinen wirklichen Zugang zu mir finde und sich alles so anfühlt als wär die Realität gaaaaanz weit weg. Aber was solls, ich versuchs einfach mal. So we will see..

18.1.10 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung