Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtskontrolle
  Fresstagebuch
  Diäterfahrungen
  Mein Kochbuch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/size.zer0

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und täglich grüßt..

..die Waage. Naja zumindest fast täglich. Ich hab mich heute morgen wieder draufgestellt und war, wie ichs mir schon schon von Anfang an gedacht hab, danach bitterlich enttäuscht & zugleich wütend auf mich selber. Dabei darf ich eigentlich  nicht einmal enttäuscht sein denn ich hab mir das selbst alles zuzuschreiben, den aufgeblähten Bauch, die 2 Kilo mehr, die fetten Beine..alles ist meine eigene Schuld!
Ich hätte nicht fressen dürfen, ich hätte das Essen nicht einmal anschauen dürfen. Ich hasse es. Ich hasse es wenn ich keine KOntrolle mehr über meinen Kopf & über meinen Körper habe. Ich hasse es wenn meine Hand mechanisch tonnenweiße Essen in meinen Körper schaufelt ohne dass ich auch nur den geringsten Einfluss darauf habe wann diese Völlerei aufhört..

Heute Abend wollte ich eigentlich fort gehen, Aber ich hab mich schlecht und hässlich gefühlt. Ich hab mal wieder abgesagt. Zum gefühlten hundertsten Mal. Und dann beschwer ich mich, wieso all meine Freunde anfangen sich von mir abzuwenden.. Naja.

Wie es morgen essenstechnisch weitergeht weiß ich noch nicht, ich bin wo zum Essen eingeladen. Mal schauen wie ich drumrumkomme. Ich kann und will einfach nicht noch mehr fressen ... heute lief es überraschenderweiße ganz gut. Insgesamt 300 kcal & ne halbe Stunde Fitness, Ich bin zufrieden, mal schauen was die Waage morgen sagt..

22.1.10 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung