Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtskontrolle
  Fresstagebuch
  Diäterfahrungen
  Mein Kochbuch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/size.zer0

Gratis bloggen bei
myblog.de





Apfel-Ei-Diät

Ich mache heute die Apfel-Ei-Diät und bin gespannt wie viel Gewicht diese bei mir purzeln lässt. Bis jetzt habe ich 3 Äpfel und 3 Eier gegessen, natürlich zusammen, den so steht es ja in der 'Anleitung'. Mir ist zwar noch nicht ganz klar wie genau diese Diät  funktionieren soll aber wenn sie mir morgen früh auf der Waage ein paar Gramm weniger beschehrt, dann ist mir das auch relativ egal -.-
Mein Hungergefühl hält sich ziemlich in Grenzen, klar satt ist was anderes aber es ist nicht so, dass mein Magen vor Hunger schmerzt.. mal abgesehen davon glaub ich, dass sich mein gesundes Hunger und Sättigungsgefühl schon vor Jahren von mir verabschiedet hat..

Von gestern auf Heute habe ich einen Schokotag gemacht, irgendwie hat es mich total viel Überwindung gekostet Schokolade 'außerhalb' eines FA's zu essen. dabei wusste ich doch, dass eigentlich nicht viel passieren kann, weil ich bis jetzt noch nie von der Schokodiät zugenommen habe. Trotzdem wars ein seltsames Gefühl. Ich habe heute morgen -1 kg  gewogen, nicht schlecht oder? Ich war selbst überrascht über das Ergebnis. Abernoch einen Tag Schoki hätt ich nicht gepackt, also hab ich mich für die Apfel-Ei-Variante entschieden.

Ich glaube ich habe diese Woche unbewusst zu einer 'DiätenAusprobierWoche' gemacht. Denn morgen möchte ich die Modeldiät machen und am Donnerstag evtl. die Käsediät

Mein Wochenplan sieht/sah dann also ungefähr so aus:

Montag: Schokitag
Dienstag Apfel-Ei-Diät
Mittwoch: Modeldiät
Donnerstag: Käsediät
Freitag: fasten , abends Alkohol
Samstag: Reisdiät
Sonntag: Reisdiät


oder sollte ich den Mittwoch und den Donnerstag tauschen?
Das lass ich mir mal offen..

also wenn sich jemand anschließen will, einfach melden. Vielleicht steigert dass dann ein bisschen die Motivation..

Oh man ich merk gerade, wie doof das alles hier ist. Da plan ich mein Essen wochenlang im vorraus, mach mir Gedanken über kcal, Diät und Gewicht bis mir die Birne glüht und die wichtigen Dinge, über die ich mir wirklich mal Gedanken machen sollte oder in die ich mehr Zeit investieren sollte, bleiben vollkommen auf der Strecke und werden erfolgreich verdrängt.  Ja, ich bin ein echtes Talent.

Heute Abend bekomme ich Besuch. Ich hab sowas von keine Lust darauf. Besuche sind anstrengend für mich , viele Menschen sind anstrengend für mich. Ich weiß gar nicht genau wieso. Mal schauen wies wird. Ich hab ihn schon seit nem Monat nicht gesehen, er fragt bestimmt wieder ob ich abgenommen habe.. auf der einen Seite möchte ich das er es bemerkt aber andererseits ist es mir auch unangenehm, er fragt dann immer nach, ich kenn ihn aus der Therapie, er weiß was bei mir abgeht, ich versuch seine Fragen aus dem Weg zu gehen.

Ich werde morgen mal berichten wie das mit der Apfel-Ei-Diät geklappt hat..

26.1.10 17:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelchen / Website (26.1.10 20:09)
hey...
hab mich total über deinen eintarg gefreut und würde dich gerne näher kennen lernen... vllt kann man mal gemeinsam abnehmntage machen =)

achja deine abnehmnwoche hört sich gut an, nur von freitag würde ich dir abraten... genauso hab ich es letzte woche gemacht und so blau war ich noch nie, obwohl ich nicht viel getrunken hab... also is schon gefährlich...
liebe grüße und schönen abend dir =)

Seelchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung